In den letzten Jahren war doch alles noch viel einfacher!!!
Es kam doch alles anders und vor allem komplizierter, als ich erwartet hatte. Denn in den letzten Jahren, hatte man direkt nach dem Skype Interview in einer E-Mail erfahren, ob man am nächsten Interview teilnehmen darf oder nicht. So erwartete ich in den letzten Wochen nun auch DIESE E-Mail. Aber ich sollte ja erstmal von Disney eine E-Mail empfangen, in der mir "paar" Fragen gestellt werden. Aus 7 wurden dann gleich 238763278632872638732. :D Naja zumindest gefühlt. Und am Ende musste ich dann nochmal meinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben hinschicken. Das war 'ne Arbeit. Beim Abschicken dachte ich mir: So, das war's nun endlich, bis paar Stunden später eine E-Mail von I.S. kam, dass ich doch bitte nochmal ein Fomular aufüllen soll inklusive eines Fotos. Weil das nicht reicht, sollte ich dann noch auf der Disney Hompage ein paar Sachen ausfüllen u.a. meine Reisepass-Daten uvm. Ich hoffe, dass es das jetzt auch erstmal war und ich nicht noch kreativer werden muss. Und ehrlich gesagt, würde ich das nicht wirklich wollen, hätte ich schon längst "aufgegeben", denn das ist echt mehr Arbeit, als es sich anhört.
Jetzt ist meine Bewerbung bei Disney erstmal in Bearbeitung und ich hoffe, dass das alles gut geht und ich dann schnell meinen Termin zum letzten Interview bekomme (dieses Jahr übrigens in Frankfurt). Momentan habe ich nämlich das Gefühl, ich komme kein Stück voran, außer dass ich jeden Tag Bewerbungen schreiben oder Formulare ausfüllen muss.
Die nächsten Wochen ist erstmal Arbeiten angesagt, denn wenn es alles klappen sollte, brauche ich auch etwas Kohle, um überhaupt da landen zu können. Auf die Arbeit freue ich mich nicht so, aber was soll's.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen